E-Mail: kontakt(at)optik-reckmann.de

Optik Reckmann hat die Zertifizierung zur geprüften Kundenzufriedenheit (nach TÜV-Süd) erfolgreich bestanden!

Am 23. Juli war es soweit. Der TÜV-Süd bescheinigt Optik Reckmann von unabhängiger Seite das Ergebnis der Kundenbefragung mit dem Ergebnis „Sehr gut“.

Diese Zertifizierung wurde in Zusammenarbeit mit dem Glashersteller Zeiss initiiert und zu Beginn des Jahres in Auftrag gegeben. Als Voraussetzung für die Zertifizierung haben die Kunden von Optik Reckmann einen mehrseitigen Fragebogen ausgefüllt und eingereicht.

Dazu möchten wir noch ein Mal allen Kunden, die sich an der Kundenbefragung beteiligt haben, unseren Dank für die Zeit, die Geduld beim Ausfüllen und natürlich für die guten Ergebnisse bedanken. Die bestmögliche Kundenzufriedenheit ist dem Team von Optik Reckmann ein echtes Anliegen.

Hier finden Sie das TÜV-Zertifikat.

TÜV-Zertifikat_2015